Herzlich Willkommen

Im Solothurner Schiesssportverband sind gegen 160 Vereine, welche den Schiesssport in den Disziplinen Gewehr 300m/50m/10m sowie Pistole 50m/25m/10m betreiben und fördern, vereint.

News

CORONAVIRUS: Seit dem 6. Juni 2020 können wieder Wettkämpfe durchgeführt werden. Seit 22.06.2020 darf wieder jede Scheibe mit Auflagen belegt werden.

Website SSV: Schiesssport und Coronavirus
- Informationsseite des BAG

G10m: Sommermeisterschaft 3. Runde
, Stefan Rölli
  • Die dritte Runde der Sommermeisterschaft G10m wurde absolviert. Jan Lochbihler und Rolf Kaiser sind weiterhin an der Spitze.
G 300m Saisonschlussmatch vom 26. September in Büsserach
, Rony Jeger
  • Ansprechende Resultate zum Saisonabschluss
G50m Regiofinal / Jugendtage in Schwadernau: Solothurner Doppelsieg bei den Jüngsten
, Max Flückiger
  • Die jüngsten Solothurner Schützentalente boten beim Regiofinal Gewehr 50m in Schwadernau gute Leistungen und feierten zahlreiche Podestplätze und noch wichtiger Startplätze für den nationalen Final.
G50m Kader-Schlussmatch: Sieg für die Gruppe NIBA
, Marc-André Haefeli
  • Die gemischte Gruppe der Vereine Niederbuchsiten und Balsthal gewinnt den erstmals durchgeführten Kader-Schlussmatch.
G10m: Solothurner Kader 2020/21
, Fritz Ryser
  • Die Ausschreibung für das SOKA-Sichtungsschiessen sowie das Tätigkeitsprogramm 2020/21 sind verfügbar.
Alle ans Feldschiessen 2020!
, SOSV
  • Das Eidg. Feldschiessen kann noch bis zum 30. September geschossen werden. Der SOSV ruft alle Mitglieder zur Teilnahme auf!

Weitere Einträge