, Jürg Dietschi

Abstimmungsresultate DV SOSV 2022

Alle Abstimmungen mit über 95% Zustimmung.

Beschluss der PK-SOSV vom 28. Jan. 2022, welche eine Abstimmung der DV 2022 und eine Abstimmungskommission mit A. Eggenschwiler, Präsident Bez.-Verband Gäu, M. Scussolin, Revisorin SOSV und J. Dietschi, GL-SOSV Mitglied anordnete.

Mit dem Schreiben vom 30. Jan. 2022 an alle Vereinspräsidenten und Abstimmungsberechtigte führte die GL-SOSV im Sinne der Notverordnung des Bundesrates zur Corona-Pandemie-Bekämpfung sowie entsprechend den gesetzlichen und statutarischen Vorgaben die briefliche Durchführung der Abstimmungsgeschäfte der abgesagten SOSV-Delegiertenversammlung 2022 aus. Allen Stimmberechtigten wurde ein Abstimmungsformular mit den Angaben der berechtigten Stimmen zugestellt.
Die Abstimmungsresultate sind in der beiliegenden Übersicht zusammengefasst, welche von der eingesetzten Kommission mittels Stimmenzettel geprüft wurden, Die Abstimmungsresultate sind korrekt wiedergegeben.
Es wird festgestellt, dass alle Abstimmungsgeschäfte mit über 95% zugestimmt wurden. Die Unterlagen werden bis zur DV 2023 unter Verschluss gehalten.

Wir freuen uns speziell, dass Marcel Studhalter zum neuen Ehrenmitglied ernannt wurde. Diese Ehrung und Verdankung der geleisteten Dienste werden wir anlässlich der Athleten-Ehrung im Aug. vornehmen.
Allen Beteiligten besten Dank für Eure Unterstützung.

Dokument: Abstimmungsresultate