, Marc-André Haefeli (Text) / Fritz Ryser (Ranglisten)

G10m - Kadersichtung Solothurner Kader

Jasmin Blum (SpS Leberberg) bei der Elite und Gina Gyger (SpS Winistorf) bei den Junioren erzielen die Höchstresultate.

Am vergangenen Wochenende bot die Abteilung Leistungssport den G10m-Athleten/innen die Möglichkeit, sich anlässlich der Kadersichtung für's Solothurner Kader (SOKA) zu empfehlen.

Infolge der aktuellen COVID19-Situation mussten einige Schützen/innen das Programm im Heimstand absolvieren. Wie es mit den SOKA-Wettkämpfen und -trainings nun weitergeht, ist zum heutigen Zeitpunkt noch völlig offen.

Die besten Resultate bei der Elite erreichten Jasmin Blum (624,5 P./594), Sina Jeger (618,0 P./592) und Diana Zwald (617,2 P./592) sowie bei den Junioren/innen Gina Gyger (615,7 P./591), Jaqueline Hafner (610,9 P.) sowie Emely Jäggi (598,1 P.).

Ranglisten:
Elite / Junioren