G50m JEM/JGM
Liebe Jugendverantwortliche,
Liebe Juniorentrainerinnen und Juniorentrainer
Die Saison 2026 G50m ist angelaufen, und vereinzelt haben die J+S-Kurse bereits begonnen oder starten nach den Frühlingsferien. Somit ist es nun an der Zeit, euch für die JGM anzumelden. Der Anmeldeschluss ist der 30. April 2026 über den Weblink, den ihr für die JEM/JGM G10m erhalten habt. Die Rundenresultate könnt ihr dann über denselben Link eintragen. Die Standblätter sind spätestens 3 Tage nach dem jeweiligen Eingabetermin per Post an mich zu senden.
Der Start für alle drei Runden ist der 4. Mai 2026. Bitte beachtet die Endzeiten:
•
Runde 1: Ende 22. Mai / Eingabe bis 23. Mai / Standblatt per Post bis 26. Mai
•
Runde 2: Ende 12. Juni / Eingabe bis 13. Juni / Standblatt per Post bis 15. Juni
•
Runde 3: Ende 31. Juli. / Eingabe bis 01. Aug. / Standblatt per Post bis 03. Aug.
Zu spät oder nicht erhaltene Standblätter führen dazu, dass die Runde nicht gewertet wird.
Leider sind in den letzten Jahren die Standblätter zu spät oder gar nicht bei mir eingetroffen. Wir haben aus Kulanz gegenüber den Juniorinnen und Junioren die eingegebenen Resultate akzeptiert. In Zukunft werden wir dies nicht mehr so handhaben. Daher appellieren wir an die Trainerinnen und Trainer, die Termine unbedingt einzuhalten.
Wir wünschen allen gut Schuss!
Pascal und Peter